Zum Inhalt springen

Smart Paste Plug-In


pappadam1984

Empfohlene Beiträge

Bin im internationalen Forum auf das Plug-In gestossen: https://www.smartpaste.co.uk/

 

Wir diskutieren hier im Forum ja häufiger mal darüber wie man seine Dateien sauber hält von Fremdklassen und Altlasten. Das Plug-In scheint dies zu liefern, aber die Entwicklung scheint zu stagnieren. Vielleicht könnten wir bei genug Interesse aj etwas bei ComputerWorks bewegen diese Funktionalitäten zu implementieren.

 

 

  • Like 1

iMac (Retina 5K, 27", 2020)

macOS Big Sur

Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7

Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4

Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB

 

 

Link zu diesem Kommentar

Klingt sehr interessant. Hast du die freie Version getestet? Ich könnte mir vorstellen, dass es weiterhin funktioniert, auch wenn auf der Webseite nur die Logos bis VW18 abgebildet sind. Es steht schliesslich VW14+ und vs.GetType Befehle wird es wohl kaum verwenden.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Zur Zeit noch nicht. Spiele aber mit dem Gedanken. Hab mich auch mit dem Lizenzsystem noch nicht auseinander gesetzt. Einmalig 100 Pfund scheint mir schon eine lohnenswerte Investition für unsere Bürogröße, wenn es reibungslos funktioniert.

 

Hier auch noch ein Link zum internationalen Forum, wo auch der Entwickler etwas schreibt: https://forum.vectorworks.net/index.php?/topic/51395-buy-smartpaste/#comment-341991

iMac (Retina 5K, 27", 2020)

macOS Big Sur

Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7

Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4

Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde zuerst mit der freien Version versuchen, ob die funktionstüchtig ist. Sollte es (wieder der im US Forum geäusserten Meinungen) funktionsfähig sein, kannst du immer noch die PRO Version kaufen.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...