MID Geschrieben 21. Februar 2020 Geschrieben 21. Februar 2020 Hallo Wie kann man die Oberflächen- und Schnittdarstellung von Treppen ändern? Unter Attributen sehe ich Solid-Füllungen. Jedoch kommt die Treppe holzig daher. Auch im Schnitt sieht es nicht massiv aus, obwohl als Typ so eingestellt... Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank. MiD MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
b.illig Geschrieben 21. Februar 2020 Geschrieben 21. Februar 2020 Hallo MID, In deinem letzten Bild siehst Du die Attribute der Treppe. Unter Treppenkörper (nicht aufklappen!) kannst Du die Schnittfläche einstellen. Gruß Burkard - - -
Stefan Bender Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 Sehr geehrte(r) MID, wenn die Treppe tatsächlich eine Textur hat, obwohl im Dialog "Keine" eingestellt ist, setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung und melden den Fehler unter EInsendung der Datei mit der Treppe. Versuchen Sie aber zuerst, die Treppe zu aktualisieren (z.B. Bearbeiten+OK) und überprüfen Sie, ob Sie vielleicht in der Infopalette eine Textur eingestellt haben. Letzteres sollten Sie nicht tun, da es sonst zu Konflikten mit den Einstellungen im Dialog kommen kann. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
MID
Hallo
Wie kann man die Oberflächen- und Schnittdarstellung von Treppen ändern?
Unter Attributen sehe ich Solid-Füllungen. Jedoch kommt die Treppe holzig daher.
Auch im Schnitt sieht es nicht massiv aus, obwohl als Typ so eingestellt...
Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.
MiD
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge