Zum Inhalt springen

"Lichtkegel zeichnen" zeigt keinen Lichtkegel an


Kevin L.

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich nutze die Spotlightversion von VW2019.

In meiner Arbeitsdatei werden von sämtlichen Leuchten keine Lichtkegel in 2D und 3D mehr angezeigt. Ich habe die Datei an einem anderen PC geöffnet und da wird alles korrekt dargestellt. Das heißt, dass nicht in der Datei selbst das Problem ist, sondern es an irgendeiner Einstellung des VW Programms liegen muss. 

Ich habe schon versucht das Programm über Extras > Programm > Grundeinstellungen einmal auf Grundeinstellungen zurückzusetzen, jedoch taucht das Problem weiterhin auf.

Woran könnte es liegen? Hat jemand dazu noch eine Idee, wie sich das Problem beheben lassen könnte? 

 

Vielen Dank im Voraus!

Bearbeitet von Kevin L.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...