MID Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo bei der Neuinstallation von VW 2020 werde ich gefragt, ob ich die Benutzerdaten jetzt oder später migrieren möchte. Nun habe ich auf dem Rechner noch eine alte 2019er Version installiert. Diese hat eine andere Seriennummer (Lizenznehmer war ein ehemaliger Arbeitgeber), wie die meiner eigenen aktuellen VW 2020er Lizenz... Ist in diesem Fall etwas speziell zu beachten bei der Migration? Gruss, MiD MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
herbieherb Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Nur was allgemein bei der Migration zu beachten ist. Neue Werkzeuge muss man dann manuell in seine Arbeitsumgebung einbauen. Wenn du keine grossartigen Änderungen an deiner Arbeitsumgebung gemacht hast, würd ich gar nicht erst migrieren. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Nicolas Goutte Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 vor 12 Minuten schrieb herbieherb: Wenn du keine grossartigen Änderungen an deiner Arbeitsumgebung gemacht hast, würd ich gar nicht erst migrieren. Die Migration betrifft aber nicht nur die Arbeitsumgebung. Dies ist ja nur ein Teil der Einstellungen. 1 Software-Entwickler extragroup GmbH https://www.extragroup.de
Frage
MID
Hallo
bei der Neuinstallation von VW 2020 werde ich gefragt,
ob ich die Benutzerdaten jetzt oder später migrieren möchte.
Nun habe ich auf dem Rechner noch eine alte 2019er Version installiert.
Diese hat eine andere Seriennummer (Lizenznehmer war ein ehemaliger Arbeitgeber),
wie die meiner eigenen aktuellen VW 2020er Lizenz...
Ist in diesem Fall etwas speziell zu beachten bei der Migration?
Gruss, MiD
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge