Zum Inhalt springen

Leinwand neigen


B-NY-HSR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte eine Videoleinwand neigen, bzw. mit einem Videoprojektor auf den Boden projizieren. Wenn ich einen Wert in das Feld Leinwandneigung eingebe dreht sich nur der Projektor aber nicht die Leinwand. Ich habe das mit einer älteren Version von Vectorworks schon mal gemacht seit kurzem aber  VW2020 Student. Ist das ein Bug oder bin ich das Bug.

Link zu diesem Kommentar

Hallo B-NY-HSR

 

Bei der Aufhängung darfst du keine Füsse gewählt haben und falls dort "Keine" steht, wähle es nochmals aus. Erst danach konnte ich den Winkel eingeben.

 

Gruss, Marc

Bildschirmfoto 2020-02-12 um 23.46.51.png

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...