Zum Inhalt springen

Ansicht 3D rotieren VWX19


Archifuchs

Empfohlene Beiträge

Habe hier ein kleines Problem mit meiner Ansicht im 3D rotieren Tool. Wenn Ich reindrehen will bekomm ich automatisch bei der Einstellung (starke- mittlere- und schwache Perspektive) ein Rahmen um mein Modell gezogen. Kann diesen nur entfernen, wenn ich in die Orhogonale Ansicht einstelle. Beim ein und raus scrollen entferne ich mich hier auch nur von diesem Begrenzungsrahmen. Ist das eine Einstellung die Ich übersehe oder ein supercooles Tool was keiner Braucht? Oder gar eine Ansichtsbereichbegrenzung um eine 3D Ansicht zu erstellen? 

Danke schon mal für Hilfe....

Bildschirmfoto 2020-02-03 um 10.22.13.png

Bearbeitet von Archifuchs
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...