Zum Inhalt springen

Klassen Export


truedaniela

Empfohlene Beiträge

Bei Computerworks gibt es unter diesem Link

https://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/service-und-support/downloads/scripte.html

auch ein Script, mit dem man ein Klassensymbol anlegen kann (allerdings noch nicht für 2020).

Dieses Script hat ein Symbol erzeugt, das alle Klassen des Dokumentes enthalten hat (und konnte dazu verwendet werden, alle Klassen von einem in ein anderes Dokument zu übertragen)

Der Anwendungsbereich hierfür ist aber eher speziell und es ist auch nicht die hier gesuchte Lösung, ich hoffe aber es ist nicht zu sehr Off-Topic.

 

Viele Grüße

Markus

  • Like 1

 

VW 2023 SP6 R1 Designer - Braceworks (Deutsche Version) auf Windows 10 (64 Bit)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...