konny-s Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Hallo, wie kann ich die SL-Bibliotheken ( Benutzer, Programm und ServiceSelect) ausblenden oder in einen Unterordner schieben? Ich brauche Sie nicht.Normales Verschieben funktioniert nicht (DB). Alternative: Starten der Designerversion als A L ? Gruß Konny 35 y VW ,TEST: iMacPro Sonora VW2024, USER: MacBookPro M1Max VW2023 Montery, Parallels 17 W11 ARM, (Dell XPS W11 VW2023) Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Hallo Konny, einzelne Bibliotheken lassen sich nicht ausblenden. Du kannst sie nur aus der Vorgabe rauslöschen, sofern Du dran kommst. Also nicht die Service Select. Die Programmbibliotheken liegen im Programmordner auf dem Rechner. Bei einem Onlineupdate (Service Pack) werden die unter umständen wiederhergestellt. Im Benutzerordner sollten sie nur drin sein, wenn Du eigene SL-Bibliotheken angelegt hast. Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer Link zu diesem Kommentar
herbieherb Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Die Service Select Bibliothek lässt sich ausblenden über das Wolken-Icon oben links vom Zubehör-Manager. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10 Link zu diesem Kommentar
konny-s Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Klar, aber eben nicht die einzelnen Unterordner.... z.B. beim Verschieben werde diese wieder hergestellt... Danke 35 y VW ,TEST: iMacPro Sonora VW2024, USER: MacBookPro M1Max VW2023 Montery, Parallels 17 W11 ARM, (Dell XPS W11 VW2023) Link zu diesem Kommentar
Frage
konny-s
Hallo,
wie kann ich die SL-Bibliotheken ( Benutzer, Programm und ServiceSelect) ausblenden oder in einen Unterordner schieben?
Ich brauche Sie nicht.Normales Verschieben funktioniert nicht (DB).
Alternative: Starten der Designerversion als A L ?
Gruß Konny
35 y VW ,TEST: iMacPro Sonora VW2024, USER: MacBookPro M1Max VW2023 Montery, Parallels 17 W11 ARM, (Dell XPS W11 VW2023)
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge