Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das Beschriftungswerkzeug ist ja prinzipiell eine tolle Sache. Eine erwünschte Funktionalität suche ich bislang jedoch vergebens – und zwar die Möglichkeit, Beschriftungen zeichnungsübergreifend zu aktualisieren, so dass man nicht mehr jede einzelne Beschriftung anklicken und von der Vorgabe aktualisieren muss. Geht das irgendwie?

 

Danke und Gruß


Vectorworks 2019 Architektur SP4

macOS Mojave 10.14.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier wurde in der Version 2020 Verbesserungen vorgenommen. Bin aber nicht sicher, ob dies nun möglich ist. Ginge ums versuchen.


Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

___________________________________________________
Büro: VW19 SP5.3 | Architektur | Windows 10

Privat: VW20 SP1 | Studentenversion | Windows 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tatsächlich, mit 2020 geht das! Ich bin begeistert! Danke!

Nach Änderung einer Vorgabe fragt VW, ob alle Instanzen einer Beschriftung geändert werden sollen.

bearbeitet von j_els

Vectorworks 2019 Architektur SP4

macOS Mojave 10.14.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.672
    • Beiträge insgesamt
      59.338
×
×
  • Neu erstellen...