Zum Inhalt springen

VWX2019 instabil, Spotify im Verdacht


KzE

Empfohlene Beiträge

Gaanz wilde These:

Habe das Gefühl Spotify macht mein VWX instabil.

Habe pro Tag 1-3 Abstürze wo das VWX entweder

"plopp" weg ist, oder einfriert.

Irgendwie hab ich das Gefühl nur wenn Spotify läuft.

 

Hat das auch jemand?

Vectorworks Architektur 2023 SP7 R1, Windows 11 64Bit

i9 5.8Ghz, 64GB RAM, RTX 4090, 1TB M.2, 2x 4K 28"
(in den Ferien MacMini M2)

Link zu diesem Kommentar

Habe (zum Glück) kein Spotify. Tönt aber gar nicht lustig.

 

Versuche mal ein paar Stunden ohne zu arbeiten und schaue, ob du keine Abstürtze mehr hast.  Kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass Spotify so viel Leistung braucht, dass für VW nichts mehr bleibt.

 

Wenn du sagst einfriert, stürtzt dein VW anschliessend ab oder kommt es nach ein paar Minuten wieder?

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Unter Windows 7 hatte ich mal mit der GPU Beschleunigung von Spotify/Firefox/Chrome Probleme (Gab diesen "der GPU Treiber wurde zurückgesetzt"-Fehler).

Du könntest mal testen, ob es stabiler läuft, wenn du die GPU Beschleunigung in Spotify/Firefox/Chrome in den erweiterten Einstellungen deaktivierst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...