Zum Inhalt springen

Wandstile im Schnitt schwarz


Tom Builder

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich habe folgendes Problem:

Es wurde von einem Mitarbeiter ein Gebäude in 3D in der Version 2014 gefertigt. Ich habe diese mit der Version 2018 geöffnet und daran weitergearbeitet. In den Grundrissen gab es keine Probleme, alle Schraffuren werden ordnungsgemäß dargestellt. In den Schnitten aber werden die Wandstile nicht mit den dazugehörigen Schraffuren dargestellt, sondern als schwarze Flächen. In der 2014 Version ist alles passend, Schnitte haben die entsprechenden Schraffuren. Habe auch die Einstellungen miteinander verglichen - keine Unterschiede festgestellt. Woran könnte es liegen - was kann ich machen? Möchte jetzt natürlich nicht sämtliche Wandflächen im Ergänzungsmodus nachbearbeiten...

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...