Zum Inhalt springen

VW 2020 Spotlight-Scheinwerfer ohne AutoConnect


T--T

Empfohlene Beiträge

Ich gestehe, ich habe nicht wirklich dran geglaubt, aber ein Funken Hoffnung ist dagewesen.

Es tatsächlich immer noch so, dass ich eine Lampe aus der Bibliothek nicht direkt an eine Traverse anbringen kann.

 

Um eine statische Verbindung zu schaffen (damit die Lampe auch direkt auf Systemhöhe ist) muss ich diese immer noch aus dem Manager in einem freien Bereich ablegen, dann auf aktivieren wechseln, da ich ja die Lampe nur mittels Doppelklick als Scheinwerfer in die Zeichnung bekomme, um dann die Lampe auf die Traverse zu ziehen.

Erst dann funktioniert AutoConnect.

 

Ich verstehe es nicht.

Das ist eine Klickorgie, die echt Zeit benötigt.

Bei den Traversen untereinander oder den Kettenzügen funktioniert es doch auch direkt, warum nicht bei den Scheinwerfern? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...