Zum Inhalt springen

Infopalette


Stefan2189

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen, 

ich benutze einen mac und Vectorworks 2019 ,ich  sitze nun seit 2 Tagen am gleichen Problem und komme kein stück weiter ... mein problem ist, das meine Infopalette (command+I) geöffnet werden kann aber diese selbst einfach nur grau bleibt . ich finde die drei Reiter nicht. es öffnet sich ein Fenster bei aktivieren der Palette aber es ist ohne informationen..  auch wenn ich erst ein Objekt markiere und dann auf info gehe bleibt es leer bzw. grau .

habe jetzt auch schon mal probiert Unterordner "Einstellungen" und "Arbeitsumgebungen" gelöscht. passiert nichts .

wenn jemand etwas weiss bitt her damit :) 

Link zu diesem Kommentar

eventuell hilft es ja den benutzerordner (siehe einstellungen programm > reiter dateiablage > einblenden) mal neu anlegen zu lassen. also den aktuellen benutzerordener - bei geschlossenem vw - mal umbennenen (z. b. ergänzung "alt") und das programm neu starten...

 

und wurden die systemvoraussetzungen eigentlich schon überprüft?

  • Like 1

VW2024 Architektur Update 5 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb am stgt:

eventuell hilft es ja den benutzerordner (siehe einstellungen programm > reiter dateiablage > einblenden) mal neu anlegen zu lassen. also den aktuellen benutzerordener - bei geschlossenem vw - mal umbennenen (z. b. ergänzung "alt") und das programm neu starten...

 

und wurden die systemvoraussetzungen eigentlich schon überprüft?

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...