Zum Inhalt springen

Befehle werden in anderer Datei ausgeführt.


Jan Britzius

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei Vectorworks 2019: Sobald ich mehrere Dateien offen habe und z.B in Datei A rein bzw. raus zoome, dann führt Vectworworks diesen Befehl in einer anderen geöffneten Datei (B) aus. Erst nach einem Neustart der Software funktionert wieder alles wie gewohnt, bis es irgendwann wieder nicht funktioniert :/.

 

Danke im Vorraus :)

Jan

Link zu diesem Kommentar

Ist bei uns auch bekannt. Das Problem trifft allerdings erst auf wenn mehr als zwei Pläne geöffnet sind und kann dadurch behoben werden, dass alle bis auf ein Plan geschlossen werden. Und der Fehler tritt nicht so häuffig auf. 1-2 Mal im Monat.

Bearbeitet von Manuel Roth

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...