Zum Inhalt springen

Vollkörper-Subtraktion in Bauteil umwandeln


JGE2017

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

Für den Unterbau einer Polygonalen Theke habe ich die einzelnen Korpusbauteile als Vollkörper-Subtraktionen erstellt und möchte diese nun in ein Bauteil umwandeln, damit ich sie mittels NC-Export auf der CNC-Maschine (WoodWop) bearbeiten kann. Wenn ich jetzt aber den Befehl in Bauteil umwandeln anwende, erstellt es mir ein Bauteil das nichts mehr mit meinem ursprünglichen Vollkörper zu tun hat.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wie geht man hier am besten vor?

 

Vielen Dank

Joachim

Test_Umwandeln-in-Bauteil.vwx

Vectorworks interiorcad 2018

Programmversion 2018 SP6 R1

 

HP Workstation Z240 , Windows 10

Link zu diesem Kommentar

tach,

das geht leider nicht. die subtraktionen werden nicht, zumindest im momentan entwicklungsstadium, als cnc-bearbeitungen erkannt, sie werden entsprechend entfernt.

und nein, ich weis nicht wann die möglichkeit der automatischen erkennung von vollkörper substraktionen zur verfügung steht. ;)

  • Like 1

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...