ich würde gerne in einem Marionette-Object eine Linie vom Nullpunkt aus in einem variablen Winkel ausrichten. Die Linie soll ihre Länge bei behalten, so ergibt sich der Winkel aus dem Schnittpunkt einer zweiten Linie und eines Kreises mit dem Radius der Länge der zu rotierenden Linie.
Es gibt ein Node "Segments Intersect" welches als Input nur Linien akzeptiert. Ich bräuchte etwas das Kreis und Linie oder zwei Kreise als Input annimmt und den/die jeweiligen Schnittpunkte ausgibt.
Gibt es hierfür ein ähnliches Node das ich übersehen habe oder eine relativ einfache Lösung?
Ansonsten müsste ich das mathematisch lösen und sehen ob Ergebnisse die exakten Schnittstellen sind oder zu sehr gerundet werden.
Frage
Fruitpunsh
Guten Tag,
ich würde gerne in einem Marionette-Object eine Linie vom Nullpunkt aus in einem variablen Winkel ausrichten. Die Linie soll ihre Länge bei behalten, so ergibt sich der Winkel aus dem Schnittpunkt einer zweiten Linie und eines Kreises mit dem Radius der Länge der zu rotierenden Linie.
Es gibt ein Node "Segments Intersect" welches als Input nur Linien akzeptiert. Ich bräuchte etwas das Kreis und Linie oder zwei Kreise als Input annimmt und den/die jeweiligen Schnittpunkte ausgibt.
Gibt es hierfür ein ähnliches Node das ich übersehen habe oder eine relativ einfache Lösung?
Ansonsten müsste ich das mathematisch lösen und sehen ob Ergebnisse die exakten Schnittstellen sind oder zu sehr gerundet werden.
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