Zum Inhalt springen

Geländemodell I Punkt hinzufügen I ziehen und drücken


ad büro

Empfohlene Beiträge

Im Gelländemodell versuche ich gerade im Soll Modell einen Punkt hinzuzufügen.

Haben bisher nur mit Modifikatoren gearbeitet... generell siht das Werkzeug ja brauchbar aus ?image.png.2e963e1c0f223528e8715bf595186c4c.png

:classic_wacko:

Nach anklicken des Werkzeuges wird der Punkt wird nicht in die Triangulation übernommen, gibt es da einen trick??

Genauso läss sich beim Drücken und Ziehen die Fläche welche verzogen werden soll nicht richtig anwählen... hier wird irgendwo weitab ohne nachvollziehbarkeit eine Fläcghe ausgewählt....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo ad büro

 

Ich hatte mal das Problem, dass die gewählte Perspektive "Schuld" war. Nachdem ich das Modell gedreht habe (immer noch mit mittlerer Perspektive) hat es dann normal geklappt.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...