Zum Inhalt springen

Installation 69% keine Studentenversion


HN93

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

ich habe das Problem, dass VW nach 69% nicht weiter installiert. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gefunden, allerdings handelt es sich hier um eine Dongel Version. 

 

Vielleicht gibt es ja noch weitere Ideen dieses Problem zu beheben. 

 

Vielen Dank im Voraus 

Link zu diesem Kommentar

Am besten wendest du dich damit direkt an deinen Vectorworks Vertriebspartner. Die können sich zur Not auch dazu schalten. Zumindest löst das bei uns die meisten Probleme :D

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Vertriebspartner ist natürlich eine gute Idee - nur leider kommt mir der Brückentag für Support von außen in die Quere. 

Eigentlich bin ich auch Service Select Kunde, doch leider funktioniert hier der Zugang auch nicht. 

So besteht leider auch keine Team Viewer Möglichkeit. 

 

Abwarten habe ich tatsächlich auch schon sehr geduldig ausprobiert - Tage lang. 

 

Trotzdem vielen Dank für die Antworten. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...