Zum Inhalt springen

Objekt in OpenGL und Renderworks an unterschiedlichen Positionen


TwoBeAss

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich hab anhand von Nurbsflächen einen Hohlkörper angelegt. Wenn ich diesen Rendern möchte, ändert sich die Position zwischen Renderworks und allen anderen Darstellungsarten... Kann mal einer prüfen, ob das bei euch auch so ist, oder ob mein System spinnt ?

Das Objekt bleibt in Renderworks quasi immer an der gleichen Stelle, egal wohin ich es im Drahtmodell schiebe...


Dank euch...

frage.vwx

Link zu diesem Kommentar

Ansonsten, wenn das Objekt ursprünglich mal da war wo es im RW Rendering erscheint

und Du es später verschoben hast, kann es das Problem sein das der RW Renderer

manchmal den Geometriecache nicht aktualisieren will.

Da half nur ein VW Neustart.

(Mit Taskmanager gucken ob der Cinerender Task auch mit ausgeht,

ggf. abschiessen)

Bearbeitet von zoom
  • Like 1

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...