Zum Inhalt springen

Copy/Paste bei Textbearbeitung


dahmen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

wir haben seit diesem Jahr das neue Vectorworks und seitdem ist Copy/Paste in Textbearbeitung eine Katastrophe... Manchmal funktionierts, meistens nicht.

Dann muss man mehrmals versuchen bis es klappt. Jemand ne Idee was das sein könnte?

 

Eine andere Sache: Wieso werden mir nicht alle Snappoints einer Referenzdatei angezeigt? Manchmal gehts, manchmal nicht... Jemand ne Ahnung?

 

Lieben Gruß! Julia

 

Link zu diesem Kommentar

Salü Julia

 

Arbeitet ihr auf dem Betriebssystem Mojave und habt ev. das Service Pack 3 noch nicht installiert?
Es gab ja zu Beginn von VW 2019 Probleme mit Mojave im Bezug auf Textobjekte, was allerdings mit dem SP2 oder 3 gefixt wurde.

Wie/was hast du den referenziert, Ansichtsbereiche oder Konstruktionsebenen? Hast du die Zeigerfangpalette kontrolliert?

Gruss KroVex

 

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Hey KroVex!

 

Danke für deine Antwort! Wir haben Windows hier im Büro. Allerdings ist unsere Version eine Amerikanische... Meine Kollegin hat das Service Pack 3 installiert und es gibt keine Änderung... Andere Idee?

 

eine ganze Datei habe ich referenziert. Also zB den Grundriss von der Ursprungsdatei des Projekts in eine Detailplanung. Ich habe den Eindruck dass die Snappoints pro Untergruppe die man kreiert immer mehr nachlassen... kann das sein?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...