Zum Inhalt springen

Bild Export


Lami

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich verwende momentan die VW 2018 und hab ein Problem mit dem Bilderexport.

Ich exportiere normalerweise immer direkt aus der Konstruktionsebene, gebe den eigenen Ausschnitt an, dpi hoch, fertig.

Ich hab keine Ahnung, was ich verändert haben soll, aber meine Linien werden plötzlich superdick und auch der Rest inklusive Schrift ist total unscharf, Ich hab schon alle Einstellungen auf Anfang zurückgesetzt, hat nix gebracht. Kein Update oder sonstwas gemacht, beim arbeiten direkt ist das passiert. Die ersten Bilder waren scharf, plötzlich krieg ich nur noch das unscharfe raus. Bin grad echt bisschen am verzweifeln, wahrscheinlich hab ich ein riesen Brett vorm Kopf...

In der Layoutebene rastern hab ich bisher nich gemacht, weil der Export so 1a aus der Konstruktion raus geflutscht is. Würd das gern so einfach beibehalten...

 

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee????

Liebe Grüße,

Pia

jetzt.jpg.2e84a062581c7c3be92b9a018e77cad2.jpg

bisher.thumb.jpg.ed67a59e2895578b52061dbdb976e981.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...