MID Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Hallo, ich brauche derzeit viel den Befehl "Modell im Schnitt bearbeiten"... Leider benötigt VW jedesmal bis zu einer Minute, bis ich effektiv im Schnitt etwas machen kann. Ist es möglich, diesen Prozess irgendwie zu beschleunigen... MiD MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
herbieherb Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Du könntest zum Beispiel mit der Funktion mehrere Ansichtsfenster (neu in VW2018) in einem Ansichtsfenster immer im Modell im Schnitt bearbeiten-Modus bleiben. So müssen die entpsrechenden Daten nicht immer neu in den Arbeitsspeicher geladen werden. Somit wird das Arbeiten insgesamt zwar etwas langsamer (je nach Hardware), dafür entfällt die Wartezeit für das Schnitt bearbeiten. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
MID Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Geschrieben 3. Juli 2018 danke für den tipp, herbieherb. ich werde es versuchen... was mir noch aufgefallen ist. in besagtem modus werden Elemente vielfach nicht angezeigt wie im Layout sondern, nur outlines und auch diese nicht vollständig. woran liegt das? siehe screenshot anbei. MiD MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
Frage
MID
Hallo,
ich brauche derzeit viel den Befehl "Modell im Schnitt bearbeiten"...
Leider benötigt VW jedesmal bis zu einer Minute, bis ich effektiv im Schnitt etwas machen kann.
Ist es möglich, diesen Prozess irgendwie zu beschleunigen...
MiD
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge