Zum Inhalt springen

Wände anpassen


woodpet

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu,

was hat sich bei der Version 2010 geändert, das ich die Wände an das 3D Dach nicht anpassen kann? Ich habe es wie in der alten Version mit alles markieren und in der neuen Version mit Wände markieren probiert. Jetzt bin ich am Ende!!!!

 

Was mache ich falsch, oder muss extra etwas aktiviert werden?

 

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

das Vectorworks Forum ist in erster Linie eine Plattform zum freien Kommunikationsaustausch der User untereinander.

 

Wer dir auf eine Anfrage antwortet tut dies weil er dir helfen und sein Wissen mit dir und anderen teilen möchte..

 

Wenn du zu deiner Frage keine Antwort erhältst gibt es mehrere Gründe dafür.

Entweder ist deine Anfrage zu speziell, die Problematik nicht ausreichend und verständlich geschildert, oder du hast dir den Unmut potenzieller Helfer zugezogen.

 

Eigene Beiträge zu pushen und nach etwa eineinhalb Tagen eine Antwort zu fordern

wäre ein Indiz für letzteren Grund.

 

 

Wen du übrigens mit "Anbieter" meinst, von dem du nur eine unbrauchbare Antwort

erhalten haben willst, entzieht sich meiner Kenntnis.

Eine schriftliche Anfrage deinerseits liegt dem Vectorworks Support zumindest nicht vor.

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Ich geb da dem Karsten vollkommen recht. Forum und Support sind 2 Paar Schuhe

 

Vielleicht solltest du auch mal einfach die Hilfefunktion bemühen.

Und wenn das auch nix hilft, dann würd ich mal den Support des Lieferanten meines Vertrauens ansprechen.

 

Gruß

Klaus

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

Aber macht macht man wenn vom Support keine Info kommt

Wenn du an unseren Vectorworks Support eine korrekte Supportanfrage gestellt hast,

solltest du über einen Supportkey verfügen.

Bitte teile mir diesen doch mit, ich werde dann überprüfen wann uns eine Anfrage von dir

erreicht hat und ob/wann diese beantwortet wurde.

 

und das Problem schon einige Wochen alt ist?

Im Forum hast du keine ganze Woche gewartet und auf dein eigenes Thema schon

zweimal geantwortet um zu pushen.

 

Je einfacher du es anderen Usern machst dir helfen zu können desto größer

ist die Wahrscheinlichkeit auch eine zeitnahe Antwort zu erhalten.

Eine detaillierte Problembeschreibung und Screenshots tragen in den meisten Fällen

zu einer erhöhten Resonanz bei.

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...