woodpet Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo bin neu, was hat sich bei der Version 2010 geändert, das ich die Wände an das 3D Dach nicht anpassen kann? Ich habe es wie in der alten Version mit alles markieren und in der neuen Version mit Wände markieren probiert. Jetzt bin ich am Ende!!!! Was mache ich falsch, oder muss extra etwas aktiviert werden? Gruß, Michael Link zu diesem Kommentar
woodpet Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo, kann mir wirklich keiner bei meinem Problem helfen? Ich bin doch hier im Forum für Vectorworks? Wenn ich mich an eine andere Adresse wenden muss mit meinem Problem, bitte ich um einen kleinen Hinweiß. Danke Gruß, Michael Link zu diesem Kommentar
woodpet Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo, mein letzter Versuch, da ich auch vom Anbieter keine verwertbare Antwort bekomme. Wehr kann mir helfen Gruß, Michael Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Michael, das Vectorworks Forum ist in erster Linie eine Plattform zum freien Kommunikationsaustausch der User untereinander. Wer dir auf eine Anfrage antwortet tut dies weil er dir helfen und sein Wissen mit dir und anderen teilen möchte.. Wenn du zu deiner Frage keine Antwort erhältst gibt es mehrere Gründe dafür. Entweder ist deine Anfrage zu speziell, die Problematik nicht ausreichend und verständlich geschildert, oder du hast dir den Unmut potenzieller Helfer zugezogen. Eigene Beiträge zu pushen und nach etwa eineinhalb Tagen eine Antwort zu fordern wäre ein Indiz für letzteren Grund. Wen du übrigens mit "Anbieter" meinst, von dem du nur eine unbrauchbare Antwort erhalten haben willst, entzieht sich meiner Kenntnis. Eine schriftliche Anfrage deinerseits liegt dem Vectorworks Support zumindest nicht vor. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Klaus Stechele Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich geb da dem Karsten vollkommen recht. Forum und Support sind 2 Paar Schuhe Vielleicht solltest du auch mal einfach die Hilfefunktion bemühen. Und wenn das auch nix hilft, dann würd ich mal den Support des Lieferanten meines Vertrauens ansprechen. Gruß Klaus gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com - imac´s + macbook pro´s - macos immer aktuellste version interiorcad powered by vectorworks - immer aktuellste version Link zu diesem Kommentar
woodpet Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Leute, ich habe das schon verstanden. Aber macht macht man wenn vom Support keine Info kommt und das Problem schon einige Wochen alt ist? Gruß. Michael Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo Michael, Aber macht macht man wenn vom Support keine Info kommt Wenn du an unseren Vectorworks Support eine korrekte Supportanfrage gestellt hast, solltest du über einen Supportkey verfügen. Bitte teile mir diesen doch mit, ich werde dann überprüfen wann uns eine Anfrage von dir erreicht hat und ob/wann diese beantwortet wurde. und das Problem schon einige Wochen alt ist? Im Forum hast du keine ganze Woche gewartet und auf dein eigenes Thema schon zweimal geantwortet um zu pushen. Je einfacher du es anderen Usern machst dir helfen zu können desto größer ist die Wahrscheinlichkeit auch eine zeitnahe Antwort zu erhalten. Eine detaillierte Problembeschreibung und Screenshots tragen in den meisten Fällen zu einer erhöhten Resonanz bei. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden