Zum Inhalt springen

Kotenbemasssung bei Planrotation


TafNick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem mit der Kotenbemassung...sobald mein Plan rotiert/gedreht ist funktioniert bei mir die Kotenbemassung nicht mehr. Entweder sie wird nur auf dem Kopf angezeigt oder ich kann sie wie in dem Bild garnicht erst anlegen, da er mir die Nullkote nur in die falsche Richtung anlegen will. Hat einer von euch eine Lösung dafür? Ich arbeite mit Mac (10.12.6) und VW17 (mit allen Updates).

Danke schonmal für die Hilfe.

1219144258_Bildschirmfoto2018-02-05um09_50_26.thumb.png.4a59d796295e9eedfa2d310e82d2191c.png

iMac (10.12.6) 5k / i5 3,8 Ghz / 16 GB Ram / Radeon Pro 580

Vectorworks 2017

Link zu diesem Kommentar

Hallo TafNick,

 

mein Rat: nicht mit dem gedrehten Modus zeichnen. Der macht viele Probleme, immer wieder und immer noch. Und bei Dir ist's ja noch gut mit einer Rotation von 90°! Das meiste kann man auch ohne rotierten Plan ganz gut zeichnen...

 

Grüße,

Burkard

VW 23 SP2R1 - VW 22 SP5.0.1R1 - VW 21 SP5R1 - VW19 SP6R1

AMD Ryzen 7 3700X 8Core - 3,6GHz - 32GB RAM - NVIDIA Quadro P4000 - Win 10

ARP-Stuttgart

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...