Zum Inhalt springen

VW 2017 SP5 --> Download-Version?


Workoholic

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

VW 2017 SP5 ist ja inzwischen als Online-Update verfügbar.

Kann mir jemand vom VW-Team sagen, wann der zugehörige Offline-Installer in Service Select zum Download bereitsteht? Dieser ist für Neuinstallationen einfach viel praktischer...

 

Danke & Gruß

Workoholic

Intel Core i5-2500 | 3,30 GHz | 16 GB RAM | nVidia QUADRO 2000

Windows 7 Professional SP1 (x64) ?

Vectorworks Architektur 2021

Link zu diesem Kommentar

Hallo Workoholic

 

Im Moment ist kein eigener Installer für das Service Pack 5 von Vectorworks 2017 geplant.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

danke für Deine Rückinfo.

Habe ich richtig verstanden, dass es für die finale Version von VW 2017 SP5 dann voraussichtlich gar keinen Installer geben wird?

Das fände ich schade, denn so muss auf allen PCs SP4 installiert und dann noch das Online-Update auf SP5 durchgeführt werden.

An VW 2018 trauen wir uns im Büro erst nach dem Erscheinen von SP3 / SP4 heran...

 

Viele Grüße

Workoholic

Intel Core i5-2500 | 3,30 GHz | 16 GB RAM | nVidia QUADRO 2000

Windows 7 Professional SP1 (x64) ?

Vectorworks Architektur 2021

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...