Zum Inhalt springen

3D Symbol in 2D Symbol umwandeln ("flatten")


eliza

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich möchte in Zeichnung schon eingefügte 3D- und Hybridsymbole in 2D-Symbole umwandeln, bzw. die §D Informationen löschen. Geht das und wenn ja- wie?

 

Vielen Dank!

auf der ewigen suche nach dem richtigen häkchen

 

VW 2024/4.1

MAC Sonoma 14.02.1

Link zu diesem Kommentar

klar. das geht. einfach das entsprechende symbol in zubehörmanager auswählen und im kontextmenü "3d-darstellung bearbeiten" auswählen. alle 3d elemente löschen (und/oder 3d elemente durch 2d-elemente > auf bildschirmebene - ersetzen oder einfügen > falls keine 2d elemente vorher drin waren). dann das symbol verlassen. das war's schon.

VW2024 Architektur Update 5 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...