MID Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Hallo, ich habe das Probleme mit der Türschwelle: die Linien der Schwelle innen und aussen werden nicht angezeigt, obwohl alles eingestellt ist. ich habe eine solid-flache weiss für die Schwellenfläche gewählt. dennoch sehe ich eine unter der schwelle liegende wand...in diesem fall ist das eine wand von einer liftunterfahrt. hat jemand einen tipp? mid MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
am stgt Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 z. b. die schwellenattribute auch durch eine eigen klasse (> automatisch zuweisen) festlegen. VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 15.2
MID Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Geschrieben 2. Juni 2017 danke amsttg ich konnte das Problem lösen. man muss statt der schwelle mit den Sturzlinien schaffen... und das Türblatt ausschalten. Kuriosum von vw: bei den Attributen gibt es für stürz innen und aussen separate Einstellungen. bei Schwelle nicht... mid MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
Frage
MID
Hallo,
ich habe das Probleme mit der Türschwelle:
die Linien der Schwelle innen und aussen werden nicht angezeigt,
obwohl alles eingestellt ist.
ich habe eine solid-flache weiss für die Schwellenfläche gewählt. dennoch sehe ich
eine unter der schwelle liegende wand...in diesem fall ist das eine wand von einer liftunterfahrt.
hat jemand einen tipp?
mid
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge