MID Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo, ich bekomme es nicht hin, dass die Öffungslinien der Fenster in der Ansicht gestrichelt dargestellt werden. Es kommt immer eine durchgehende Linie?! Obwohl ich in den Attributen eine Klasse mit gestrichelter Linie eingestellt habe. Alles auf Klassenstil... Hat jemand einen Tipp? MID MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
Marc Wittwer Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo MID Meines Wissens werden gestrichelte Linien im Moment von der Darstellung "Alle sichtbaren Kanten" nicht unterstützt. Klappt es wenn du z.B: OpenGL wählst? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
MID Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Geschrieben 1. Juni 2017 Hallo Marc, danke für deine Tips. Ich werde es so versuchen. MID MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
Frage
MID
Hallo,
ich bekomme es nicht hin,
dass die Öffungslinien der Fenster in der Ansicht gestrichelt
dargestellt werden.
Es kommt immer eine durchgehende Linie?! Obwohl ich in den
Attributen eine Klasse mit gestrichelter Linie eingestellt habe.
Alles auf Klassenstil...
Hat jemand einen Tipp?
MID
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge