MID Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Hallo, wie kann ich die Wandhöhe respektive Abstände OK und UK von einer Wand auf die andere übertragen? Ich finde dieses Tool nicht... Bei Fenstern und Türen geht das gut, aber bei Wänden??? Danke für Inputs. MID MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
Marc Wittwer Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo MID Ich würde den Wandstil ersetzen bzw. vorher einen Wandstil erstellen. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
MID Geschrieben 31. Mai 2017 Autor Geschrieben 31. Mai 2017 Ok Marc, danke für deinen Tipp. Es wäre ein Wunsch an die Programmierer, dass man die Wände mit Pipette und Kanne anpassen könnte. MID MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
Frage
MID
Hallo,
wie kann ich die Wandhöhe respektive Abstände OK und UK von einer Wand auf die andere übertragen?
Ich finde dieses Tool nicht...
Bei Fenstern und Türen geht das gut, aber bei Wänden???
Danke für Inputs.
MID
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge