Zum Inhalt springen

Sketch up Import


nfedl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

SketchUp Import von 3D Modellen geht nicht mit SketchUp 2017 und 2016 sondern nur mit Sketchup 2015!??

Das ist insofern mühsam da man jedesmal auf die einzelne Datei gehen muß und dann auch noch das "Jahresformat" auswählen muss bevor man den Download startet. Es wäre schon sehr angemessen dass man direkt auf der Modellübersicht den Download starten kann (Da wird vermutlich SU 2017 Standard massig genommen)...

Nikolaus Fedl

VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB,  www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at

Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn ich z.B. im Warehouse auf suchen gehe und "Dedon" (Gartenmöbel) eingebe, dann kommen alle Dedon Gartenmöbel aufgelistet. Dann klicke ich bei allen Möbeln die ich brauchen kann direkt gleich auf Download. Und wahrscheinlich nimmt er dann automatisch die letzte Version (SU 2017) die ich in VW 2017 nicht importieren kann. Da sollte es schon möglich sein dies in VW auch zu öffnen.

D.h. ich muss bei jedem Möbelstück zuerst auf das Warehouse Möbelstück klicken und dann SU 2015 für den Download auswählen. Wenn es kurz nach Einführung einer neuen Version nicht geht, verstehe ich es, aber wir haben Mai 2017....

Nikolaus Fedl

VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB,  www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...