Seb Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Ich schlage mich seit geraumer Zeit mit der Kameraanimation (Kamerapfad usw) rum. dabei gibts doch so eine einfache Funktion die leider nicht im Interiorcad verfügbar ist.
Marc Wittwer Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo Seb Aus meiner Sicht ist es eher schwierig den Pfad mit dieser (alten) Funktion zu kontrollieren. Die zusätzlichen Animationswerkzeuge von Vectorworks finde ich schon sehr praktisch. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Seb Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Geschrieben 3. Mai 2017 den neuen Pfad bräuchte ich dann nicht mehr. der riesen Vorteil an der im Video gezeigten Animationsart ist, dass man halt einfach auch mal ein Detail in der Zeichnung länger zeigen kann und die Bewegungen durch viele Ansichten gleitet und somit leichter zum optimalen Ergebnis zu steuern ist.
Seb Geschrieben 12. September 2019 Autor Geschrieben 12. September 2019 wird es das in 2020 geben? also für alle
Marc Wittwer Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Hallo Seb Ja für ALLE Versionen von Vectorworks und das Feature ist richtig cool.... https://youtu.be/BCWV8Qzccnw?list=PLiLCoe7DU1HbAPxolpeNCuNz9AnRppB83 Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Seb Geschrieben 12. September 2019 Autor Geschrieben 12. September 2019 now we are talking vor allem das 360° ist ja mal super fehlt nur noch die Datenweitergabe an VR systeme (Oculus usw) ohne seperate Datenaufarbeitung 1
Frage
Seb
Ich schlage mich seit geraumer Zeit mit der Kameraanimation (Kamerapfad usw) rum.
dabei gibts doch so eine einfache Funktion die leider nicht im Interiorcad verfügbar ist.
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge