nfedl Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Hallo, wie kann man beim DGM Schnitt den Text von Fläche Schnittprofil (siehe Bild) ändern, sodass er auch zu lesen ist!? Danke! Nik Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Marc Wittwer Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Hallo Nik Bei mit tritt der Fehler nicht auf. Geh mal auf Bearbeiten -> Darstellung -> Beschriftung. Ändere hier mal die Grösse. Passt es dann? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
nfedl Geschrieben 12. April 2017 Autor Geschrieben 12. April 2017 Hallo Marc, habe ich gemacht, bringt leider nichts. Allerdings ist in meinem Dokument wieder einmal unter: Text, Textformatierung, Zeilenabstand ein Wert mit 0,72 eingetragen. Auf 1 geändert und es passt... Wie das zustande kommt verstehe ich nicht. Aber danke, Problem gelöst! Gruß Nik Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Frage
nfedl
Hallo,
wie kann man beim DGM Schnitt den Text von Fläche Schnittprofil (siehe Bild) ändern, sodass er auch zu lesen ist!?
Danke!
Nik
Nikolaus Fedl
VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge