Jens_H Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Guten Abend Zusammen, seit kurzem werden bei mir importierte PDFs nur noch grau dargestellt? Also wie wenn die Deckkraft auf 40% steht. Hat jemand einen Tip für mich? Liebe Grüße Jens ______________________ macOS Mojave Vectorworks Spotlight 2021 dt. E Version
Ingenieurd Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Hallo Jens, ich gehe davon aus, dass du exportierst bzw. publizierst und keinen externen PDF-Drucker verwendest. Hast du ggf beim Publizieren in der Spalte (fast ganz rechts, farbige / schwarz-weiße Kreise) die Ausgabeoption auf SW? Gruß, Ingd.
Jens_H Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Geschrieben 1. Oktober 2016 Guten Morgen Ingenieurd, Danke für Dein Antwort, leider geht es nicht um das exportieren, sondern wenn ich ein PDF in die Zeichnung importiere. Die Ansicht ist 2D Plan! Grüße ______________________ macOS Mojave Vectorworks Spotlight 2021 dt. E Version
Ingenieurd Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Huch, da habe ich mich verlesen. Sorry! Betrifft das denn nur neue Importe oder auch PDFs die schon länger in der Zeichnung waren?
Frage
Jens_H
Guten Abend Zusammen,
seit kurzem werden bei mir importierte PDFs nur noch grau dargestellt? Also wie wenn die Deckkraft auf 40% steht.
Hat jemand einen Tip für mich?
Liebe Grüße Jens
Empfohlene Beiträge