Jump to content

Jens_H

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Jens_H

  • Rang
    Mitglied
  1. Hallo Knallfrosch21, du musst "Text lesbar" in der Dokumenten Einstellung ausschalten oder dir eine 2. Beschriftungen anlegen. Das mit der 2. Beschriftung ist relativ mühsam aber dann bleibt dir "Text lesbar" beim Rest vom Dokument erhalten. Liebe Grüsse Jens
  2. Hallo, Du musst „Text lesbar“ ausschalten! Das funktioniert bei 2 Feldern, denke aber auch das es bei 3 geht. Liebe Grüsse Jens
  3. Jens_H

    Spotlight Nummerierung

    Guten Abend Zusammen, bei mir funktioniert folgende Funktion in 2019 nicht mehr: Klicken Sie mit gedrückter Umschalttaste auf ein Objekt, erhält diese dieselbe Nummerierung wie das zuletzt nummerierte Objekt. Hat jemand eine auch dieses Problem? Liebe Grüsse Jens
  4. Hallo Knallfrosch21, umsortiert und neue Felder dazu gemacht.......... Das mit den falschen Feldern hatte ich auch und konnte es lösen in dem ich die Haken entfernt habe in der Einstellung und gespeichert habe, dann habe ich sie wieder aktiviert! Liebe Grüße Jens
  5. Hallo Spotlightnutzer, ich habe mal wieder das Problem das es die Daten aus der Scheinwerfer Information löscht. Heute morgen waren alle Eingaben vorhanden, jetzt auf Tabelle aktualisieren gedrückt und ein Teil der Eingabe ist weg. Feststellen läßt sich das es vor allem Scheinwerfer-Information sind welche ich selbst erstellt habe, wie zB. die Zuordnung der Dimmer City etc. Auch steht jetzt in allen Legenden welche mit dem Legendentool angelegt wurden, nicht mehr der Scheinwerfername sondern der Symbolname. Auch ist jetzt kein Scheinwerfer mehr über „suche und ändern“ zu finden. Habt ihr das auch schon gehabt, ich habe das immer wieder in neuen Dokumenten oder in alten Dokumenten und auch in Version 2017. Ich kann nicht erkennen was der Auslöser dafür ist. Hat jemand eine Lösung dafür? Liebe Grüße Jens
  6. Hallo Zusammen, auch ich kann leider nur bestätigen das bei Scheinwerfer Symbolen die Geschwindigkeit in den Keller geht. Liebe Grüße Jens
  7. Guten Morgen Ingenieurd, Danke für Dein Antwort, leider geht es nicht um das exportieren, sondern wenn ich ein PDF in die Zeichnung importiere. Die Ansicht ist 2D Plan! Grüße
  8. Jens_H

    PDF werden grau dargestellt

    Guten Abend Zusammen, seit kurzem werden bei mir importierte PDFs nur noch grau dargestellt? Also wie wenn die Deckkraft auf 40% steht. Hat jemand einen Tip für mich? Liebe Grüße Jens
  9. Guten Morgen Zusammen, wie lässt sich eine Projekt Sharing Datei VWXW oder auch die Master Datei VWXP in eine VWX wandeln, um diese weitergeben zu können? So das im Anschluss alles in einer Zeichnung vereint ist ohne Projekt Sharing! Vielen Dank für die Hilfe schon jetzt. Viele Grüße Jens
  10. Hallo Frk, schau dir mal den Ebenen/Klassen-Manager an. Liebe Grüße Jens
  11. Guten Abend Marc, gibt es schon eine Info ab wann diese Funktionen wieder nutzbar ist? Liebe Grüße
  12. Hallo Marc, OS X 10.10.5 Vectorworks SP4 16GB Das ganz kann ich dann nur mit "sofort beenden" lösen! Liebe Grüße Jens
  13. Hallo Marv1912, genau diesen Fehler kann ich leider nur bestätigen. Die Zeichnung ist stabil, solange ich nicht in die Layoutebene wechsle, nach jedem 3-4 Layout Wechsel oder bearbeiten bleibt der Plan stehen. CPU Auslastung bei 100% Liebe Grüße Jens
  14. Jens_H

    Tabelle im Anhang

    Hallo, dann musst du das Summenzeichen auf eine andere Spalte setzen. Du kannst auch mehr als eine Summenzeichen setzen. z.B. Höhe und Breite. Viele Erfolg!
  15. Jens_H

    Tabelle im Anhang

    Hallo, Zu 1. Du musst das Summen Zeichen bei aktivierter Zeile 3 auf z.B. A ziehen. siehe Anhang Zu 2. In eine freie Spalte =Zählen schreiben, bei Dir die 3 D Zu.3 Du musst unter Ansicht den Hacken bei Listentitelzeile entfernen. Viele Erfolg Jens
×
×
  • Neu erstellen...