Michael_90 Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Guten Tag Hat jemand Erfahrung mit dem öffnen einer .top CAD Datei? Diese kommt vom Programm TopSolid muss ich diese in ein anderes Format konvertieren oder gibt es da eine Möglichkeit? Gruss
herbieherb Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Daten aus einer anderen CAD-Software werden meist über das dwg oder dxf-Format getauscht. Lass dir am besten vom Ersteller der Datei ein dwg exportieren. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
halligalli Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 Hey, nimm niemals mehr, wenn nicht wirklich notwendig .dwg oder .dxf. TopSolid kann Dir bessere Formate wie .step oder .parasolid anbieten. .dwg und .dxf und jegliche Abwandlungen bekommen eh dem nächst Hausverbot bei mir. servus..... immer noch TopSolidWood und ganz früher mal Interiorcad ....
herbieherb Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Hallo Halligalli Wenn es sich um 3D-Daten handelt, hast du natürlich recht. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Frage
Michael_90
Guten Tag
Hat jemand Erfahrung mit dem öffnen einer .top CAD Datei? Diese kommt vom Programm TopSolid
muss ich diese in ein anderes Format konvertieren oder gibt es da eine Möglichkeit?
Gruss
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge