Jan Bochert Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Hallo allerseits, ich suche die Funktion, sich bei der Massivtreppe die Rohbau-Stufenvorderkante anzeigen zu lassen. Also die Fertigstufen-Vorderkante als normale Linie und die Rohbau-Stufenvorderkante (um das Maß der Setzstufendicke versetzt) gestrichelt dahinter. Ich könnte schwören, ich hätte das schon so eingegeben, aber ich finde die Funktion nicht mehr? Die EInstellung "Trittstufenüberstand anzeigen"! bewirkt scheinbar nur den seitlichen Überstand über den Treppenlauf hinaus.. Jemand ne Idee? Viele Grüße, Jan Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120
Marc Wittwer Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Hallo Jan Dies geht meines Wissens "nur" für den Unterschneidung. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Jan Bochert Geschrieben 12. September 2016 Autor Geschrieben 12. September 2016 OK, dann war wohl der Wunsch Vater der falschen Erinnerung.. Danke für die Info! Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120
Frage
Jan Bochert
Hallo allerseits,
ich suche die Funktion, sich bei der Massivtreppe die Rohbau-Stufenvorderkante anzeigen zu lassen.
Also die Fertigstufen-Vorderkante als normale Linie und die Rohbau-Stufenvorderkante (um das Maß der Setzstufendicke versetzt) gestrichelt dahinter.
Ich könnte schwören, ich hätte das schon so eingegeben, aber ich finde die Funktion nicht mehr?
Die EInstellung "Trittstufenüberstand anzeigen"! bewirkt scheinbar nur den seitlichen Überstand über den Treppenlauf hinaus..
Viele Grüße, Jan
Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge