Zum Inhalt springen

Mehrere Ick Dateien gleichzeitig als PDF exportieren


asamc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe sehr viele .Ick Dateien erstellt und möchte diese nun als pdf exportieren. Gibt es hier einen Möglichkeit mehrere Dateien gleichzeitig zu exportieren oder muss ich wirklich jede einzeln konvertieren.

 

vielen Dank im vorraus und ein schönes Wochenende! (:

Link zu diesem Kommentar

Hallo aasamc

 

*.lck-Dateien? Das sind meines Wissens Dateien, welche festhalten welche Datei gerade von wem geöffnet ist.

Wenn du *.vwx-Dateien meinst, dann kannst du den Befehl "Publizieren" verwenden.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

oh ja, entschuldigen Sie. Ich bin noch nicht ganz vertraut mit dem Programm. Wenn ich jetzt jedoch das Publizieren anwenden möchte, wähle ich ja einen Ordner aus, in dem meine vwx Dateien liegen; jedoch findet das Programm diese nicht und ich kann nicht publizieren. Wenn mir nochmal geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar.

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Man kann einen Ordner (Unterordner, werden eingeschlossen) auswählen, welcher natürlich VW Dateien enthalten sollte. Es werden aber nur Vectorworks Dateien gelistet, welche mindestens eine gespeicherte Dartellung und/oder Layout beinhalten. Weil nur damit kann sinnvoll angegeben werden, welche Sichtbarkeitskonstellation(en) Publiziert werden sollen.

 

Gruss

Dominique

Macbook m3 Max 48 GB | Ryzen 3950x 64GB NVIDIA rtx3090

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...