MID Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hallo, ich habe heute 2 x ein Support-Formular ausgefüllt und längere Erklärungen reingeschrieben. Nach dem Abschicken kam eine Fehlermeldung, der gesamte Text war unwiederbringlich verloren. Daraufhin habe ich den Kontakt zu CW per Telefon gesucht. Scheinbar ist es so, dass die Fehlermeldung absichtlich kommt, weil der Posteingang beim Support voll ist. Ich finde dies ist sehr ärgerlich. Es sollte vorher zumindest eine Mitteilung geben, dass Supportformulare vorübergehend nicht möglich sind !?! Damit man nicht alles mehrfach schrieben muss. MID MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3 Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hallo MID Kannst du mir in einer persönlichen Nachricht schreiben von wem du diese komplett falsche Auskunft hast? Es ist nämlich einfach so, dass das Supportformular beim Absenden einen Fehler verursacht hat. Der Hersteller arbeitet daran. Wir hatten gestern schon ein ähnliches Problem. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
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