Zum Inhalt springen

Support-Formular Fehlfunktion


MID

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute 2 x ein Support-Formular ausgefüllt und längere Erklärungen reingeschrieben.

Nach dem Abschicken kam eine Fehlermeldung, der gesamte Text war unwiederbringlich verloren. Daraufhin habe ich den Kontakt zu CW per Telefon gesucht.

Scheinbar ist es so, dass die Fehlermeldung absichtlich kommt, weil der Posteingang beim Support voll ist.

Ich finde dies ist sehr ärgerlich. Es sollte vorher zumindest eine Mitteilung geben, dass

Supportformulare vorübergehend nicht möglich sind !?!

Damit man nicht alles mehrfach schrieben muss.

 

MID

MiD

Vectorworks 2021 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Big Sur 11.6

Link zu diesem Kommentar

Hallo MID

 

Kannst du mir in einer persönlichen Nachricht schreiben von wem du diese komplett falsche Auskunft hast?

 

Es ist nämlich einfach so, dass das Supportformular beim Absenden einen Fehler verursacht hat. Der Hersteller arbeitet daran. Wir hatten gestern schon ein ähnliches Problem.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...