Zum Inhalt springen

Pflanzplan, VW wird beendet


Blume123

Empfohlene Beiträge

hallo,

Ich bin dabei einen Pflanzplan mit vielen,unterschiedlichen Pflanzen anzulegen.

je mehr Pflanzen ich eingegeben hatte, desto langsamer wurde der Vorgang beim Schließen des Dialogfensters.

Inzwischen wird das Programm fast jedesmal beim Schließen des Dialogfensters beendet.

Die Einzelnen Pflanzen stelle ich mit einem Symbol dar .

 

Woran liegt das ? zuviel Pflanzen, mit zuviel Angaben ?

Arbeitsspeicher zu klein ?(4GB)

VW Landschaft 2016

Link zu diesem Kommentar

Hallo Blume123

 

4GB sind natürlich nicht gerade viel. Aber wende dich am Besten an den Helpdesk von Computerworks um abzuklären ob es am Arbeitsspeicher liegt oder ob sonst etwas nicht in Ordnung ist.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...