Zum Inhalt springen

Info Palette


ms-service

Empfohlene Beiträge

Ich hab in der Schriftsammlung meine Fonts aussortiert aber konnte leider auch keine Besserung feststellen.

Ich bin gerade dabei auf VWX 2016 zu updaten.

Im Idealfall verschwindet das Problem. Andernfalls fällt eventuell noch jemanden was ein.

 

Danke für die Hilfe

MacBook Pro Mitte 2014; macOS High Sierra V10.13.5; Vectorworks Spotlight V2018

Link zu diesem Kommentar

Hallo ms-service

 

Geh mal wie folgt vor:

- Vectorworks starten

- Einstellungen Programm öffnen

- Dateiablage wählen

- "Einblenden" anklicken und es öffnet sich automatisch der Benutzerordner "2015"

- Vectorworks beenden

- Den Ordner "2015" umbenennen in "2015 alt" (damit setzt die alle Einstellungen auf Stufe "Installation" zurück.

- Vectorworks starten

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      119,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...