Zum Inhalt springen

Problem mit Raum>3d-Raumvolumen


MID

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit Raum>3d-Raumvolumen. Anstatt der Koten wird bei mir immer ein "???SIA???" angezeigt. siehe Annex.

Ich bekomme das Problem nicht in den Griff und wäre froh um Support.

vielen Dank,

MID

MiD

Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3

Link zu diesem Kommentar

Hallo MID,

 

leider wird aktuell die SIA Schreibweise beim Raumwerkzeug nicht unterstütz. Daher würde ich Sie bitte diese Option im Einstellungen Raum Dialog -> Reiter Erweiterte Einstellungen -> Einheiten für die Option Raumobjekt: Umfang und Raumobjekt: Höhe jeweils die Option Maßzahlen nach SIA-Norm auszuschalten. Danach sollten die ??? SIA ??? verschwinden und der entsprechende Umfang, bzw. Höhenwert angezeigt werden.

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Gruß


Michael Wladarz

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...