Zum Inhalt springen

Seriennummer, Dognel, Einzelplatz-PC mit "Netzwerkserierennummer Lizenz" ????


swidmer

Empfohlene Beiträge

Hallo swidmer

 

Dieses Problem hatten wir vor ein paar Jahren bei einenm Kunden. Folgendes hat damals geholfen:

 

1. Startknopf und in der Suchzeile cmd.exe eingeben

2. Rechtsklick auf cmc und "Als Administrator ausführen"

3. Folgendes eingeben:

netsh int ip reset c:\resetlog.txt

 

Nach einem Neustart des Rechners soll das Problem dann behoben sein (der Beschrieb oben generiert den IP Stack neu).

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...