Zum Inhalt springen

Marionette Problem mit dem Wrapper


Xavi1

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Nodekette, dann führe ich das Marionette Script aus und ich bekomme ein Ergebnis.

Wenn ich die selbe Nodekette zu einem Wrapper umwandle und das Marionette Script ausführe bekomme ich ein anderes Ergebnis. Es scheint mir einen technischen Fehler des Programms. Ist es so? Räte?

 

Xavi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Xavi

 

Könnten "falsche" Koordinaten im Marionette Script ein. Ist mir auch bei einem Beispiel passiert. Poste doch mal das Script in diesem Forum oder im englischen Marionette Forum.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Xavi

 

Ich würde Dir bei Marionette allgemein empfehlen, im US-Forum rat zu holen. Bzw. viele Startschwierigkeiten, sind dort bereits abgehandelt und da hast Du eine bessere Chance, dass Deine Beträge von allen Marionette-Cracks gesehen werden.

 

Schau mal hier, könnte sich bei deinem Script um ein verwandtes Problem handeln:

 

https://techboard.vectorworks.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=215194#Post215194

 

Gruss

Dominique

Macbook m3 Max 48 GB | Ryzen 3950x 64GB NVIDIA rtx3090

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      119,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...