Zum Inhalt springen

Problem mit Projekt-Sharing "Freigeben und Schliessen"


MID

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir hatten heute ein spezielles Problem im Projekt-Sharing VW 2016.

Zeichner 1 hat um 13:00 *Schliessen und Freigeben" in seiner Arbeitsdatei ausgeführt, damit Zeichner 2 am Nachmittag "frei" schaffen kann. Zeichner 1 war im Aussendienst.

Als Zeichner 1 um 16:00 ins Büro zurückkam, beklagte Zeichner 2, dass mehrere Ebenen von Zeichner 1 die ganze Zeit besetzt waren...Darum meine Frage: Wenn ich in meiner VWXW auf "Freigeben und Schliessen" gehe, sollten doch in der Arbeitsdatei meines Projekt-Partners alle Ebenen frei sein. Warum war das nicht der Fall?

 

danke für Euer Feedback...

 

MID

MiD

Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3

Link zu diesem Kommentar

Hallo MID

 

Zeichner 1 soll das nächste Mal im Menu "Projekt Sharing" kurz kontrollieren ob die Ebenen wirklich alle freigegeben sind. Ich habe diesen Schritt aber schon sehr oft gemacht und es hat bei mir eigentlich immer funktioniert.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...