Zum Inhalt springen

Programm lässt sich nicht mehr öffnen


sv3885s

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab leider das Problem, dass ich mein Vectorworks 2015 leider nicht mehr öffnen kann.

Es kommt die Fehlermeldung, dass Teile des Programms fehlen oder beschäödigt sind.

Soll ich jetzt von meinem PC löschen und nochmal neu bestellen mit meiner Seriennummer?

Oder ist das anders zu beheben? :huh:

 

Danke schonmal für die Hilfe.:P

LIebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar

Hallo sv3885s

 

Am Einfachsten wäre wohl eine Neuinstallation, ausser du weisst noch, was sich geändert hat bzw. seit wann das Problem auftaucht.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo sv3885s!

 

Am Einfachsten wäre wohl eine Neuinstallation' date=' ausser du weisst noch, was sich geändert hat bzw. seit wann das Problem auftaucht.[/quote']

 

Vor einer eventuellen Neuinstallation von VW würde ich mal probieren das System mit der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt (wenn es einen solchen gibt) zurück zu setzen. Das ist sicher das, was Marc meinte...

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      119,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...