Zum Inhalt springen

Publizieren


bezett

Empfohlene Beiträge

moinmoin,

 

Wie ist es möglich, ein Plansatz-Set nach dem Anlegen zu ändern ohne daß ein neues Set erstellt werden muß (VW Arch, 2015, Windows, Mac OS)

 

- Bisher lege ich ein Set an, und publiziere dann zB 20 pdfs. Kommt ein pdf-Plan Nr. 21 später hinzu, muß ich das ganze Set umbennen und neu speichern (ein Übeschreiben des alten Sets mit demselben Namen (z.B. "Set Nr.1 Projekt xy" ist leider nicht möglich)

 

Grüße! bezett

Link zu diesem Kommentar

Morgen wird das Heute auch nicht mehr das sein, was es gestern einmal war.

 

Willy Meurer

 

:-)

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe folgendes Problem mit dem Publizieren:

 

die Reihenfolge meiner angelegten Layoutebenen unterscheidet sich im Navigations Fenster zu dem Publizieren Fenster. Zur besseren Anschauung lege ich ein Screenshot bei.

 

 

 

In der Navigation sortiere ich meine Layoutebenen nach der Nummer, im Publizieren Fenster ist dies leider nur nach Name etc möglich.

 

Da ich an die Sortierung nach Nummern gewöhnt bin, muss ich jedes mal die Layouts suchen welche ich publizieren möchte- ziemlich uneffektiv. Ich hoffe ihr kennt einen Trick mit dem ich die Darstellung im Publizieren Fenster wie in meiner Navigation haben kann.

 

Danke für eure Hilfe.

Grüsse

S.

Bildschirmfoto 1.pdf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...