Zum Inhalt springen

Spotlight - Scheinwerfer / Zubehör Art ändern


davidkess

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte mal wieder eine Frage betreffend der Spotlight Scheinwerfer/Zubehör Art.

 

Ich möchte in das Feld hier (siehe Anhang) eine weiter Art einfügen (im Speziellen: Hängepunkte)

Unter der Light Info Record Datenbank kann ich das zwar machen - aber die Info zeigt es mir trotzdem als "Scheinwerfer" an. Seltsamerweise die Spotlight Legende versteht es und Zeigt mir das ganze unter der Gruppierung "Hängepunkte" an.

 

Ist das möglich - oder muss ich auf "Other" ausweichen?

 

Danke im Voraus

David

636723201_Bildschirmfoto2015-07-16um09_30_37.png.135593360e548715447df763a6b1a97e.png

VWX Spotlight 21 / 22 jeweils neuestes SP

OSX 12.2.1 / i9 2.9 GHz 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo David

 

Meines Wissens sind diese Einträge fix.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...