Zum Inhalt springen

Spotlight - Datenbankeintrag in Infopalette übernehmen


davidkess

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit um einen Datenbank-eintrag aus der "Light Info Record" in die Infopalette der Scheinwerfer zu bekommen.

 

Im speziellen möchte ich den Eintrag "Lamp" übernehmen.

 

Leider bekomme ich das nicht hin.

Ich habe es auch schon über den RW Manager versucht - jedoch ist hier alles gesperrt.. .

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Danke schon mal und Gruss

89279783_Bildschirmfoto2015-06-27um10_56_56.png.0e183cd60b6bcdbdc423c0634a2aabca.png

VWX Spotlight 21 / 22 jeweils neuestes SP

OSX 12.2.1 / i9 2.9 GHz 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo davidkess

 

Das geht meines Wissens nicht.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...