Zum Inhalt springen

Deckkraft, Ansichtsbereich


pdamian8

Empfohlene Beiträge

Kann es sein dass die Wandkomponenten über den Wandstil ganz anderen Klassen zugewiesen wurden ?

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Hallo pdamian8,

 

Kann es sein dass die Wandkomponenten über den Wandstil ganz anderen Klassen zugewiesen wurden ?

 

Das hätte ich jetzt auch vermutet... (auch weil die rote Wand gar keinen roten Rand hat, sondern einen schwarzen, das könnte aber auch objektbezogen eingestellt sein...). Probehalber kannst Du ja die Deckkraft der betreffenden Ebene transparent stellen.

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...