Zum Inhalt springen

VW Absturz beim maximieren des Programmfensters


matira

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe habe die studenten Version von Vectorworks gerade frisch installiert. Das Programm lässt sich öffnen aber wenn ich das Fenster des Programms maximieren (also auf Vollbild machen) will stürzt es ab. Ich habe dann das Programm noch mal neu installiert aber das hat leider nicht geholfen. An der Grafikkarte und dem Treiber liegt es auch nicht.

Was kann ich machen?

Danke schon mal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Hallo matira

 

Kannst du trotzdem kurz angeben, welche Grafikkarte und welches Treiberdatum du verwendest? Falls du eine Nvidia Quadro verwendest, musst du zwingend den Performance Treiber installiert haben.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Da es beim Googlen der zweite Link ist und ich das Problem ansatzweise lösen konnte hier meine Erkenntnis.

Rechtsklich auf das Programmsymbol und auf Eigenschaften. Hier unter Ausführen "Maximiert" auswählen.

 

Nur da Ich das Problem selbst hatte und eine naja Lösung gefunden habe musste ich mich hier anmelden.

Da würde doch auch ein Gast Post mit E-Mail check reichen oder sowas.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...